Im Jahr 2006 wurde die K&M Drahterodiertechnik GmbH gegründet und wird als inhabergeführtes Familienunternehmen betrieben.

Als flexibler, kompetenter, leistungsstarker und zuverlässiger Partner möchten wir uns präsentieren.

Moderne Technologie für komplexe Aufgaben

Unser höchst effizienter Maschinenpark und die individuell abgestimmte Fertigungsmethodik ermöglicht es uns, hoch präzise Einzelteile herzustellen und diese Produkte zu einem konkurrenzfähigen Preis zu fertigen.
Vor diesem Hintergrund wird kontinuierlich in die Erweiterung und Modernisierung der Fertigungskapazitäten und die Sicherung der einwandfreien Qualität unserer Produkte investiert, um den hohen Anforderungen unserer Auftraggeber gerecht zu werden.

Unsere Kunden sind unsere Partner

Die Produkte unserer Fertigungspalette finden Sie dort, wo es gilt, höchste Ansprüche zu erfüllen:

  • in der Automobil-, Gummi- und Kunststoffindustrie
  • Anlagen- und Maschinenbau
  • Luft- und Raumfahrt
  • Konsumgüterindustrie
  • sowie deren Zulieferbetriebe

Unsere Kunden gehören zu den führenden Unternehmen, national wie international. Die Bestätigung dafür, dass wir uns mit unserem Leistungsangebot auf dem richtigen Weg befinden.

Für alle Anforderungen gerüstet

Unser Know-how fundiert vor allem auf dem Vertrauen in die Motivation, dem Engagement und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter.
Wir sind gut aufgestellt für die Zukunft. Flexibilität ist unsere Stärke. Erfolg durch Präzision, Qualität und Leistung.

Lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie!

Unser Team

Bild von Marcin Maj

Marcin Maj

Geschäftsführer

Gelernter Zerspanungsmechaniker, 5 jährige Tätigkeit als NC-, 2D- und 3D Programmierer in einem Metallunternehmen.

Bild von Ryszard Maj

Ryszard Maj

Geschäftsführer

Gelernter Werkzeugmacher, 16-jährige Tätigkeit als NC-, 2D- und 3D Programmierer in einem Metallunternehmen.